Erzählungen aus Kingdom Come: Deliverance – Spoilerwarnung

Spoilerwarnung

In der Geschichte um Kingdom Come: Deliverance dreht sich alles um meine ganz persönlichen Erlebnisse mit dem Protagonisten Heinrich und was ich für Entscheidungen getroffen habe. Daher enthält auch jeder Teil massig Spoiler, wer also die Geschichte aus seinem eigenen Blickwinkel erleben möchte sollte an dieser Stelle aufhören zu lesen. Dem Rest wünsche ich viel Spaß.

Euer Silberbaer

 

Über Silberbaer 9 Artikel
Geboren im Jahre 1981, Norddeutscher Eigenbrötler, leidenschaftlicher Zocker und Bastler.  Seit ich klein bin beschäftige ich mich mit Computern und Spiele, besonders haben mir es Serveranwendungen angetan, aber auch der Hardwarebereich ist für mich sehr interessant. Gelegentlich streame ich auch auf Twitch, man findet mich da unter https://twitch.tv/silberbaer